Das sagen unsere Kunden über uns

Noricum Bauträger, Leibnitz

Wir das Team der Firma noricum Bauträger & Baumanagement bauen auf Vertrauen und Qualität. Uns gibt es seit 1. Oktober 1999 und von Anfang an arbeiten wir mit der Firma Elektro Lang zusammen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten spannenden Jahre mit "unserem Elektriker"!

Dr. Klaus Edlinger, Leibnitz

Meine Hochachtung vor den ausgebildeten Arbeitskräften ist enorm gestiegen, seitdem ich sie beim Bau meines neuen Heimes beobachten konnte. Großartig besonders die Firma Elektro Lang mit dem Chef und seinen Herrn Zirngast und Schloffer. Kompetent, worthaltend, freundlich und hilfsbereit! Österreichische Qualität und steirische Mentalität eben.

Dir. Mag. Bernhard Prangl, Arnfels

Die Firma Elektro Lang GmbH & Co KG begleitete das Lehrlingshaus Arnfels durch alle großen Sanierungsprojekte der vergangenen Jahre und betreut uns täglich bei allen Instandhaltungsarbeiten. Sowohl die Ergebnisse der großen Projekte als auch die Umsetzung der Instandhaltungsarbeiten stellten und stellen mich immer wieder voll zufrieden. Und das deshalb, weil von der Beratung über die Umsetzung bis zur Rechnungslegung stets alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verläuft.

Ing. Lang selbst zeichnet sich durch beste Fachexpertise aus, die sich extrem positiv auf die Entscheidungen über die zu treffenden Maßnahmen auswirkt. Seine Mitarbeiter wiederum sind in der Umsetzung fachlich äußerst verlässlich sowie in der täglichen Arbeit pünktlich sowie angenehm und höflich im Umgang.

Ing. Lang ist somit für unser Haus ein langjähriger, kompetenter und verlässlicher Partner, auf den wir beim Lehrlingshaus der Wirtschaftskammer nicht verzichten möchten.

Peter & Wolfgang Gusner, Graz

Perfekt !

Fühlen uns sehr gut beraten und betreut! Die Mitarbeiter sind super!

Leistung perfekt und soooo zuverlässig! Sehr flexibel!

Andrea & Wolfgang Riemer, Leibnitz

Extreme Sauberkeit & Kompetenz

Einhaltung der Termine - genaues Arbeiten - gute Ideen - überlegtes Arbeiten!

Dr. Alja Gössler & Mag. Stefan Gössler, Gleisdorf

Wenn in einem Haushalt mit zwei reitbegeisterten Kindern, mehreren Katzen und Kaninchen und einem Tennisspieler die Waschmaschine unvermutet ihren Geist aufgibt, ist das ein mittleres Desaster.

Wenn man dann einen Geschäftspartner hat, der innerhalb kürzester Zeit klärt, welche Maschinen verfügbar sind, der Termine koordiniert und kurzfristig umdisponiert und dann innerhalb von weniger als 36 Stunden nach dem ersten Mail noch um 20 Uhr abends eine neue Maschine liefert und in Betrieb nimmt, dann weiß man, auf wen man sich verlassen kann.

Ich empfehle daher die Leistungen der Firma Elektro Lang gerne und ausdrücklich weiter.