Norbert U.

23.07.2021

Zuverlässigkeit pur

Elektro Lang lebt die Zuverlässigkeit wirklich und nicht nur in der Werbung. Die moderne Elektroinstallation für unsere neue Ferienwohnung CARPE DIEM for 2 inklusive zeitgemäßer Infrarotheizung und SAT TV ist wirklich gut gelungen. Gleichzeitig wurde der veraltete Elektro-Hauptverteiler auf den technisch neusten Stand gebracht. Eine Reklamation meinerseits wurde professionell bearbeitet und das Problem zeitgerecht behoben.

Heinz P.

17.04.2021

Der Spezialist bei Photovoltaik und Hauskraftwerken

Wir haben bei der Firma Lang eine Photovoltaikanlage inklusive Hauskraftwerk erstanden und sind begeistert von der fachlichen und äußerst freundlichen Beratung durch Herrn Anton Lang.

Robert H.

04.01.2021

Reparatur-Kabel-TV Anlage

Die von uns gewünschte Reparatur wurde innerhalb eines Tages fachgerecht durch Ing.Anton Lang erledigt. Wir waren rundum zufrieden und werden die Fa. Lang auch in Zukunft wieder mit anfallenden Arbeiten beauftragen.

Natalie M.

31.12.2020

Langjährige Partnerschaft

Toller Service, wie immer.........und das seit über 10 Jahren ..........andere Firmen geben Neukunden ein "Einstiegszuckerl" - Fa. Lang gibt einen nach über 10 Jahren noch immer das Gefühl, wie ein Neukunde behandelt zu werden.......und das sagt alles über die Firma.

Eva L. aus 8741

19.11.2020

Tadellos

Dieser Professionist ist genauso wie man es sich von einem Elektrounternehmen erwartet. Kompetent, schlägt Lösungen für die individuellen Probleme vor, was besprochen ist wird umgesetzt zum Preis der besprochen war. Die Mitarbeiter denken bei der Arbeit mit. Genau so soll es sein und nicht anders!

Klaus G.

13.11.2020

Perfekter Service!

Unser Problem wurde in kürzester Zeit gelöst. Termintreu, kompetent, freundlich und die Rechnung wich keinen einzigen Cent vom Angebot ab. Selten so einen perfekten Service erlebt!

Doc B.

11.11.2020

Top Elektriker

Herr Ing Lang und sein Team haben mich im positiven Sinne komplett elektrisiert. Von der perfekten SmartHome Lösung über die Solar-PV Anlage und den zugehörigen Stromspeicher bis hin zur Einbindung meines e-Autos hat die Firma Lang Hervorragendes geleistet, ich kann diese Firma vorbehaltlos weiterempfehlen. Chef und Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und vor allem extrem kompetent. Das findet man heutzutage selten

Hans T. aus arnfelser straße 45

24.09.2020

Hans Tuscher

Mittlerweilen zählt die Firma Lang seit über 20Jahren zu meinen Professionisten! wenn nichts grobes dazwischen kommt wird dies auch die nächsten 20Jahre so bleiben!

Kiwanis L. aus 8430

26.08.2020

Schnelle Hilfe und rasche Zustellung

Wir als Kiwanis Club Unterstützen Familien mit Kindern rasch und unbürokratisch und sind begeistert von der schnellen und zuverlässigen Installation einer Waschmaschine bei der Familie von der Firma Elektro Lang. Die Familie war begeistert von der Freundlichen und netten Betreuung. Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit der Firma Lang.

Benno W.

05.08.2020

TIP TOP!

Freundliche, kompetente Beratung, Planung und Umsetzung. Es wird sehr gut auf Kundenwünsche eingegangen. Kann ich nur empfehlen.

Christian S.

29.03.2020

Sehr zufrieden

Alle Arbeiten wurden rasch und zu unsrer Zufriedenheit erledigt

Josef O.

28.01.2020

Toplevel in Ausführung und Service

Alle Ausführungen wurden top umgesetzt. Begleitend ist auch der Servicelevel hervorzuheben, und man hat schlichtweg das Gefühl, dass Experten am Werk sind, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Otmar B.

27.01.2020

Perfekte kopetente und zuverlässige Arbeit

Eine tolle Firma, mit Elektriker-Arbeiter die noch Hausverstand mitbringen und perfekt improvisieren, in den Wünschen des Bauherren entsprechend eingehen und eine genaue Arbeit verrichten. - Ein sehr gutes Team

Michael W.

20.01.2020

Grossartig

Der Kunde ist König. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement nimmt der Chef persönlich die Arbeiten entgegen. Top organisiert und auch in Notlagen flexibel!

Ordination P.

04.01.2020

Perfekte Beratung, Planung und Ausführung

Die Zusammenarbeit mit Herrn ING Lang und seinem Team war von Anfang an auf einem sehr kompetenten und äusserst professionellem Niveau. Wir wurden sehr zuverlässig in der Umsetzung unseres Projektes begleitet. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen Professionisten auf der Baustelle war in exzellenter Weise gegeben. eine klare Weiterempfehlung! Wenn möglich würden wir einen sechsten Stern geben.

Stefan G. aus Graz

23.11.2019

Zuverlässig und kompetent!

Seriöse, transparente und zuverlässige Abwicklung unseres kompletten Einfamilienhauses. Echte Profis !

Thomas S.

21.11.2019

Perfekte Arbeit

Alles bestens, sehr gute Mitarbeiter - freundlich und kompetent!

Klaudia H.

09.09.2019

1A Firma, jederzeit wieder

Nette, sehr kompetente Leute. Vielen Dank für die tolle Arbeit! Das ganze Haus ist perfekt installiert.

Rainer L. aus 2651

11.02.2019

Sehr gute Arbeit-vielen Dank!

Die Elektriker haben bei unserem Neubau tolle Arbeit geleistet-freundlich, kompetent, zuverlässig, sauber.-Kann ich nur wärmstens empfehlen!

P. G. aus Graz

04.09.2014

Perfekt!!!

Wir sind sehr zufrieden!!!! Es hat alles funktioniert und gepasst! Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, kompetent, freundlich, höflich und denken mit!!!

G. O. aus Leibnitz

03.01.2014

Zuverlässig, termintreu

ausgezeichnete mitarbeiter, die sich selbständig einbringen und dinge sehen, die nicht im Auftrag stehen

M. S.

27.12.2013

kompetent und verläßlich

sehr gute handwerker, absolut empfehlenswert, ausgezeichnete beratung durch hrn lang

W. S. aus Klagenfurt am Wörthersee

18.12.2013

Eine zuverlässige Firma - sehr empfehlenswert !

Kurz und bündig gesagt, der Slogan: "Der 1. Elektrotechniker mit Zuverlässigkeitsgarantie" trifft vollkommen zu. Die gesamten Installationsarbeiten wurden von Elektro Lang zu meiner vollsten Zufriedeneit ausgeführt. In Zeiten wie diesen, sollte man nicht auf eine Alarmanlage verzichten, und genau deshalb hab ich EINE. Sie gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Auch für etwaige Fragen, stand mir jederzeit der Firmenchef persönlich zur Verfügung. Ich kann Elektro Lang jederman wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.

T. M.

17.12.2013

Eine gute Wahl!

Wer einen guten Elektriker sucht, hat mit Elektro Lang eine gute Wahl getroffen. Hier kümmert sich der Chef persönlich um die Anliegen der Kunden. Alle Mitarbeiter sind sehr verlässlich und kompetent.