Hauskraftwerk

Ihr Hauskraftwerk von Elektro Lang

E3/DC, eine Marke der HagerEnergy GmbH, entwickelt und produziert innovative Lösungen für Energiespeicherung, Ersatzstromversorgung und E-Mobilität. Das Osnabrücker Unternehmen startete 2010 als Ausgründung aus der Wilhelm Karmann GmbH und ist heute eine 100%ige Tochter der Hager Group, eines führenden Anbieters von Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen.

 

E3/DC verbindet die Technologiebegeisterung der Automobilindustrie mit der Zukunftsorientierung der dezentralen Energiewende. Die Speicherlösungen von E3/DC sind auf maximale Autarkie und eine effiziente Sektorenkopplung in Haushalten und Gewerbe ausgelegt. Denn immer mehr Menschen möchten ihren Strom für Haushalt, Wärme und Mobilität selbst erzeugen, speichern und nach eigenen Prioritäten nutzen.

Vertrauen ist gut - Notstrom ist besser.

Leben Sie Freiheit ohne Grenzen.


Leben Sie frei von Energiekosten.

Managen Sie Ihre Energie


Gehen Sie mit uns auf die Überholspur.

Ihr Tag geht zu Ende - Ihr Auto lädt auf.


Ein Prinzip, 

drei Lösungen.

Worauf Sie sich verlassen können:

Unsere Garantien!

Zuverlässige Systemtechnik – garantiert!

Und wie lange hält das? Das Vertrauen der Kunden in die Zuverlässigkeit eines Produktes bleibt entscheidend, auch wenn die Technologie bereits überzeugt hat. Und E3/DC als Marke der HagerEnergy GmbH verdient dieses Vertrauen. Das Unternehmen gewährt auf die Batterien und alle Systemkomponenten der Hauskraftwerke eine Garantie von 10 Jahren.

Sie wären bei uns bestens beraten, wenn eine dieser Aussagen auf Sie zutrifft: 

• "Ich will etwas für die Umwelt machen und dabei auch unabhängiger von der E-Wirtschaft sein"
• "Jetzt hab ich schon wieder eine so hohe Stromrechnung erhalten"
• "Meine PV-Anlage rechnet sich nicht"
• "Nach dem letzten Gewitter/Sturm war ich wieder stundenlang ohne Strom im Haus"
• "Jetzt habe ich ein neues E-Auto und suche einen kompetenten Partner für meine eigene E-Tankstelle!"

Anton Lang, Geschäftsführung und Experte

Ihr regionaler Experte für Ihr eigenes Hauskraftwerk!