Werde ein Teil vom Elektro Lang Team!

Ein Job mit Mehrwert

Als Teammitglied von Elektro Lang kannst du wählen, ob du wie üblich 5 Tage oder nur 4 Tage arbeiten möchtest. Du hast die Wahl!

Die moderne Unternehmensführung von Elektro Lang garantiert dir zudem, dass du auch in der schönsten Sommerzeit mindestens 2 Wochen Urlaub machen kannst. So hast du Zeit für dich und deine Familie, gerade dann wenn auch Ferien sind.

Darüber hinaus erwartet dich ein Job mit viel Abwechslung und Kollegen, die dich in alles einschulen, was du vielleicht noch nicht kannst.

  • 4-Tage-Woche
  • Attraktive Urlaubszeiten
  • Abwechslungsreicher & sicherer Job
  • Gute Einschulung durch Kollegen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfangreiche, hochwertige Arbeitskleidung

Zuverlässigkeit ist uns wichtig, nicht nur gegenüber Kunden, auch gegenüber unseren Mitarbeitern.

Darüber hinaus legen wir einen großen Wert auf ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsklima, in dem die Mitarbeiter gemeinsam mit der Technik und uns wachsen können. Als Elektrotechnik Spezialisten tragen wir gemeinsam mit dir dazu bei, dass unsere Kunden nachhaltiger, unabhängiger und sicherer leben können.

Auch als Lehrling bist bei uns vom 1. Tag an Teil des Team und kannst die spannende Welt der Elektrotechnik kennen lernen. Das Qualifying dauert 3 ½ Jahre. Während du diese Runden drehst verdienst du schon gutes Geld. Andere drücken noch die Schulbank und sind vom Taschengeld der Eltern abhängig.

Strom ist die Energie der Zukunft. Österreich will auf 1 Mio. Dächern Sonnenstrom erzeugen. Willst du als Elektrotechniker ein Teil der klimaneutralen Zukunft Österreichs sein?

Sei Teil des Teams, 

statt nur eine Nummer

Aktuell offene Stellen:  Bewerbe Dich jetzt !