Pflegeheim Keltenpark

17.02.2017

Im Seniorenzentrum Keltenpark in Großklein wurde die gesamte Elektroinstallation von uns ausgeführt. Viele der neuesten Beleuchtungskörper wurden in diesem Objekt verbaut. Weil die Sicherheit oberste Priorität hat, wurde eine moderne Schwesternrufanlage und zeitgemäße Brandmeldeanlage installiert. Um bei Gefahr schnellst möglichst das Gebäude zu verlassen, leitet eine gut sichtbare Fluchtwegorientierungs- und Sicherheitsbeleuchtung sicher zum Ausgangsbereich. Damit dem Energieverbrauch auch entgegengewirkt wird, wurde exakt auf das Objekt eine Photovoltaikanlage so angepasst, dass diese im Erscheinungsbild nicht stört und das Gebäude zusätzlich schmückt. Hinzu kommt, dass jener Strom verbraucht wird, den man selbst erzeugt und spart somit Geld, für weitere Investitionen in der Zukunft.